Calculate Price and send order

Orders over 30kg, we offer on request

Prices without guarantee - prices by volume(IATA) and real weight, price bases on the higher value

Calculate Price and send order

Orders over 30kg, we offer on request

Prices without guarantee - prices by volume(IATA) and real weight, price bases on the higher value

Our Services

Our same-day service ensures that your delivery reaches its intended destination as quickly as possible. Our locations in Lucerne and Zug can deliver within 20 and 80 minutes to city addresses and the immediate suburbs. We also deliver to locations throughout Switzerland by bike, rail and road.

"Velokurier Luzern Zug and swissconnect ensure that parts are delivered to our various sites daily throughout Switzerland. We identify where parts are needed and the couriers deliver these to us in record time. Flexible efficient service, saving us both time and money."

Matthias Huber, Schindler Monteur

"The services provided by Velokurier Luzern have played a major part in helping us coordinate our internal postal service between our various locations in Luzern. They are easy to work with and can cope with short-notice changes or requests without a problem."

Esther Furrer, Assistentin Bereichleitung

Per Velo und Auto umgehend in die ganze Zentralschweiz

Absender:

Empfänger:


Der Absender oder Empfänger muss zwingend im Raum Luzern oder Zug liegen. Zuschläge für Warte- und Ladezeiten, Fehlanfahrten etc. werden im Preisrechner nicht angezeigt. Für gesicherte Preisauskünfte kontaktieren Sie unsere Disposition 041 227 50 50 (Luzern) oder 041 711 01 11 (Zug).



Der schnellste Kurierdienst der Schweiz

Pakete über
30 kg auf Anfrage

Preise ohne Gewähr - Preise nach Volumen-(IATA-) und Realgewicht, höherer Wert ist Preisgrundlage

Wir sorgen dafür, dass Ihre Sendung am selben Tag so schnell wie möglich den Bestimmungsort erreicht. Mit unseren Standorten in Luzern und Zug bedienen wir die Stadtgebiete und Agglomeration in 20 - 80 Minuten. Die gesamte Schweiz erreichen wir innert wenigen Stunden per Velo, Bahn und Erdgasauto.

“In der Konzernkommunikation kommen die Kuriere der Velokurier Luzern Zug AG beispielsweise für Emmi zum Einsatz, wenn neue Produkte lanciert werden. Unsere Kühltaschen müssen erstens zeitgleich bei den Medienhäusern in der ganzen Schweiz ankommen und zweitens auch noch auf den elektronischen Versand der Medienmitteilung abgestimmt sein. Dafür braucht es einen zuverlässigen Partner wie den Velokurier Luzern Zug.“

Sybille Umiker, Konzernkommunikation, Emmi Management AG Luzern

"Die Dienste des Velokuriers Luzern erleichtern uns vor allem die Koordination des internen Postdienstes zwischen unseren verschiedenen Standorten in der Stadt Luzern enorm. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und auch kurzfristige Änderungen oder Anliegen sind für den Velokurier kein Problem."

Esther Furrer, Assistentin Bereichleitung